All you need is

YouTube Beratung

Wozu braucht man überhaupt einen YouTube-Berater?
Laut YouTube gibt es über acht Millionen Faktoren, die in die Bewertung und Performance eines Videos einfließen.
Wie viele davon kennst du?

Wir haben unzählige Stunden investiert, um uns mit dem YouTube-Algorithmus vertraut zu machen, die verschiedenen Faktoren und ihre Relevanz kennen zu lernen und durch datenbasierte Tests herauszufinden, wie genau Videos optimal performen, in der Suche gefunden werden und deine Zuschauer zu Fans machen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir dir zeigen,

  • wie dein Kanal dank ausgeklügelter Suchmaschinenoptimierung in der YouTube-Suche gefunden wird und deine Reichweite organisch wächst, ohne dass du auch nur einen Cent in zusätzliche Werbung investieren musst.
  • wie eine intelligente Videostruktur die Zuschauer fesselt und dadurch die richtigen Signale an YouTube sendet, damit der Algorithmus deine Videos an immer größere Zielgruppen ausspielt
  • wie ein perfektes Thumbnail aussehen muss, um maximale Aufmerksamkeit zu generieren

YouTube ist ein Marathon, kein Sprint!

Um auf der größten Webvideo-Plattform der Welt erfolgreich zu werden, braucht es Zeit.
Durch die richtige Beratung kannst du von Anfang an vieles optimieren, das du normalerweise erst nach jahrelanger Erfahrung lernst. So sparst du nicht nur Zeit und Nerven, sondern multiplizierst auch dein Kanal Wachstum.
Das führt dazu, dass du schneller mehr Menschen erreichst, mehr Aufmerksamkeit auf deine Marke lenkst und mehr Geld verdienst.

Jetzt fragst du dich: „Wie viel schneller geht es denn mit Beratung wirklich?“
Die Antwort ist einfach: Wenn du nicht gerade eine absolut geniale Kanalidee hast, die den aktuellen Zeitgeist perfekt trifft, brauchst du ohne Beratung mindestens ein bis zwei Jahre, damit dein Kanal überhaupt Fahrt aufnimmt und anfängt, organisch schneller zu wachsen.
Bis er signifikante Klick-Zahlen einfährt, dauert es dann gut und gerne nochmal zwei Jahre. Manchmal sogar länger.

Lass mich dir an einem Beispiel zeigen, was Beratung ausmachen kann:

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit der Männercoaching-Firma ‚Männlichkeit Stärken‘ bestand der Kanal schon ganze vier Jahre und lag mit 5000 Abonnenten insgesamt sowie 60.000 Views monatlich deutlich unter den Erwartungen des Unternehmens.

Wir haben den Kanal innerhalb eines Jahres durch YouTube-spezifische SEO und eine ausgefeilte Content-Strategie auf 45.000 Abonnenten und 600.000 monatliche Views gebracht.

Das sind 9x so viele Abonnenten und 10x so viele Aufrufe pro Monat!

Das ist nur eines von vielen Beispielen die zeigen, wie wichtig es ist, YouTube „richtig“ zu machen und wie viel Arbeits- und Lebenszeit schon durch kleine Fehler und Unwissenheit verloren geht.

Hör deshalb auf, deine Zeit und vor allem dein Budget zu verschwenden und mach es von Anfang an richtig. Wir regeln das für dich!

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung)

    Was unsere Kunden sagen

    Alexander Bangula (Elektrisiert)

    „Ich liebe die Zusammenarbeit mit Julian und Samuel! Die Ergebnisse sind super und es ist immer super witzig und entspannt, wenn wir uns über YouTube Strategien austauschen :)“

    Armin & Clemens (ImmerFresh)

    „Nach nur einem Jahr auf YouTube sind wir organisch von 0 auf 87.000 Abonnenten gewachsen und haben über 7 Millionen Aufrufe generiert.
    In unserer Nische (Hiphop-Mode) haben wir dank des YouTube Kanals eine wahnsinnig treue und interaktive Community aufgebaut.
    Danke an die Brudis von ViewDaddy für eure genialen Community-Building Strategien und vor allem danke dafür, dass ihr immer an uns geglaubt habt.“

    Tom Schmidt (Nomad Publishing)

    „Als Experte für Amazon-Publishing spreche ich mit meinem Content eine winzige Zielgruppe an und habe deshalb nach einem Jahr knapp 1700 Abonnenten.
    Julian und Samuel haben mir gezeigt, dass es beim Erfolg auf YouTube nicht allein auf die Höhe der Aufrufzahlen ankommt, sondern auch auf smarte Monetarisierung.
    Durch ihre Hilfe ist jeder Aufruf meiner Videos bares Geld wert und ich verdiene mit gerade einmal 30.000 Klicks monatlich bereits fünfstellig.“

    Bleib auf dem Laufendem

    Wichtige Updates rund um YouTube und den Algorithmus

    Invalid email address